Pechvogel und Unglücksrabe

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
12,00 €

Geteiltes Leid ist halbes Leid
Der Pechvogel hat immerzu Pech. Der Tag fängt schon schlecht an und dann muss er ausgerechnet auch noch auf den Unglücksraben treffen. Das kann ja nur schief gehen. Doch was der Gipfel des Unglücks sein könnte, stellt sich als seltener Glücksfall heraus: Sie beide können von missglückten Nestern, Flugunfällen und gemeinen Katzen ein Liedchen singen. Und sie stellen fest: Zu zweit lässt sich das doch alles viel leichter ertragen. Gemeinsam schwinden Pech und Unglück und der Himmel wird stetig ein kleines bisschen blauer.
- Ein Geschenkbuch, das gute Laune macht
- Eine humorvoll und empathisch erzählte Geschichte vom Glück der Freundschaft
- Wunderschön gestaltet und mit besonderer Ausstattung
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\