Geschafft: Was Frau ab 70 alles tun darf

  • Sofort lieferbar
7,00 €
inkl. MwSt.


Nicht genug damit, dass man mit diesem runden Geburtstag endgültig in die Senioren-Schublade gesteckt wird. Nein, da muss man auch noch seichte Verslein und Rentner taugliche Geschenke über sich ergehen lassen. Aber nicht mit diesem Buch, das mit Witz die vielen positiven Seiten der siebten Null beleuchtet. Was man ab 70 alles tun darf? Na, sich kaputtlachen auf jeden Fall!


Michael Kernbach wurde 1965 im Zeichen des Skorpions in Trier geboren. Er begann seine Karriere in den 90erJahren als Miterfinder und Masterminder von Guildo Horn. Er wurde mit dem ECHO, dem Viva-Cometen, der goldenen Stimmgabel und - für den Nummer-Eins-Hit "Der Steuersong" - mit Doppelplatin ausgezeichnet. Außerdem ist Kernbach als Comedyautor für verschiedene Verlage sowie Hörfunk-, Tonträger- und TV-Formate im Einsatz. Bei Lappan erscheint seine erfolgreiche Humor-Reihe "Geschafft". Kernbach hält sich im übrigen für die Reinkarnation von Helmut Schön und trägt darum in seiner Freizeit gerne Schiebermützen.

Miguel Fernandez - Kommunikationsdesigner, geboren 1974 bei Hannover, zeichnet seit 2005 Cartoons und Illustrationen, seit 2006 sogar vorzeigbar. Mehrere Cartoon-Bände bei Lappan. www.miguelfernandez.de
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\