Lebst du schon oder erziehst du noch?

77 Erziehungstipps für entspannte Eltern

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.


Heulende Kinder, verschmierte Wände, streitende Geschwister - so sieht Familienleben oft "in echt" aus.
Entspannt zu bleiben, ist eine große Aufgabe, die Eltern mal mehr, mal weniger schwer fällt. Wie das gelingt, hat Autorin Caren Schütt in diesem (etwas anderen) Erziehungsratgeber persönlich und vor allem praxistauglich auf den Punkt gebracht. Dieser wichtige Ratgeber schließt eine Lücke: er bietet eine witzige Mischung aus Unterhaltung und Information.

Besser geht immer, perfekt geht nicht!
Die Autorin und erfahrene Mutter beschreibt Werte und Fähigkeiten und wie man sie dem Nachwuchs nahebringt. Aus den Gesprächen mit zahlreichen Expert:innen und Familien hat sie 77 wertvolle Tipps zusammengefasst.

Das Buch für alle Eltern, die entspannt (über-)leben wollen. Entstanden in Kooperation mit dem renommierten Familienmagazin "Leben & erziehen".

Caren Schütt ist Journalistin für diverse Zeitschriften und Zeitungen und schrieb bereits als Kind gerne Geschichten rund um Menschen, Tiere, Sensationen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\