Gregs Tagebuch - Heissa Mama! (Kartenspiel)

Das schnelle Kartenspiel. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 20 Min.

  • Sofort lieferbar
8,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Das lustige Biet- und Bluffspiel vom Autor der Greg-Bücher mit Original-Zeichnungen aus den Bestseller-Büchern. Überbieten erlaubt! Bei diesem Biet- und Bluffspiel wird immer höher geboten. Bis einer "Heissa, Mama!" ruft und das Gebot des Mitspielers anzweifelt. Jeder darf beliebig überbieten - aber man sollte sich bei falschen Angaben nicht erwischen lassen. Für 2 - 6 Spieler ab 7 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten.

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\