Je lauter die Stille

Roman , Bewegende Coming-of-Age-Story. Nominiert für den DELIA-Literaturpreis Junge Liebe 2022 (Shortlist)

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Das beeindruckende Debüt einer talentierten Autorin

Zwischen Zukunftswünschen, Beziehungsproblemen und Selbstzweifeln versucht die junge Studentin Mila ihren Weg zu finden - nur weiß sie oft selbst nicht, in welche Richtung sie eigentlich will. Weiter studieren, vielleicht noch ein Praktikum machen oder doch jobben? Und wie soll sie neben all dem auch noch mit ihren Gefühlen für Robin umgehen? Denn um ihrer Beziehung eine echte Chance zu geben, müsste Mila sich ihren Ängsten stellen - und alte Wunden aufreißen. Als sie dann auch noch herausfindet, dass ihr Vater eine Affäre mit einer französischen Schauspielerin hat, zieht es ihr endgültig den Boden unter den Füßen weg. Also reist sie kurzerhand mit ihrer besten Freundin nach Paris ...

Nominiert für den DELIA-Literaturpreis Junge Liebe 2022.

Lena Luisa Leisten hat ihre halbe Kindheit und Jugend in einem Zirkus verbracht, jongliert seit ihrem Abitur aber noch lieber mit Wörtern. Sie hat Kunstgeschichte, Germanistik und Sozialkunde sowie Politikwissenschaften studiert und arbeitet als freie Journalistin, Moderatorin und Autorin in Berlin. Außerdem engagiert sie sich im Bereich der politischen Bildung und ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Deutschen Bundestag.

Bewegende Coming-of-Age-Story ab 14 Jahren. Der Roman greift viele Gedanken und Sorgen heutiger Jugendlicher auf. Meike Jacobs Neue Presse 20211221
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\