Hilfe wir werden Großeltern

Was man als Oma und Opa wissen muss

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
11,00 €
inkl. MwSt.


Was mache ich, wenn die Enkel nicht einschlafen können? Wie sehr darf ich mich in die Erziehung einmischen? Und über welche Geschenke freut sich ein Siebenjähriger? »Hilfe wir werden Großeltern« gibt Antwort auf all die kleinen und großen Fragen, die sich Omas und Opas früher oder später stellen - und macht das Großelternsein buchstäblich zum Kinderspiel.

Dr. Roman Leuthner, geb. 1958, studierte Kommunikationswissenschaften, Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre und arbeitet heute als Journalist. Er war unter anderem als freier Mitarbeiter bei der Süddeutschen Zeitung und als Wirtschaftsredakteur beim Handelsblatt tätig. Seit 2001 ist er Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Fachzeitschriftenverlages. Roman Leuthner hat zahlreiche Sachbücher veröffentlicht und ist in Generationskonflikten der menschlichen Art aus eigener Erfahrung bestens bewandert.
Mehr von Roman Leuthner

Die verrücktesten Gesetze der Welt
BASSERMANN
Gebunden
  • Sofort lieferbar
5,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\