Die kleine Raupe Nimmersatt - Stiftebox

  • Sofort lieferbar
14,95 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Exklusiv von Werkhaus gefertigt wird die kleine Raupe Nimmersatt als Stiftebox zum Ordnungshelfer für den Schreibtisch - da freuen sich die Raupenfreunde, dass alle Stifte ein Zuhause haben!

Carle, Eric
Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\