VW Bulli

Das beste von Samba, California und Co.

  • Sofort lieferbar
18,95 €
inkl. MwSt.

Der VW Bus ist unangefochtener Spitzenreiter seiner Klasse und Stilikone jeder Generation. Sein Ruf ist legendär - und das schon seit 1950. Egal ob als Arbeitstier, Familienkutsche, Abenteuermobil, Einsatzwagen oder Tuningobjekt, er wird einfach überall eingesetzt. Genauso vielfältig präsentiert sich dieses Buch: Von der Modellübersicht über die Einsatzgebiete bis hin zu getunten Exemplaren aus der Liebhaberszene beinhaltet es alle Facetten des legendären Klassikers von Volkswagen. Abgerundet wird der Band von unterhaltsamen Portraits enthusiastischer Bulli-Besitzer, darunter Familien, Studenten und Oldtimer-Fans.

Joachim M. Köstnick ist leidenschaftlicher Automobilsammler und Restaurateur. Seine dabei erworbene Expertise und Leidenschaft für das »Phänomen Auto« kennzeichnen auch seine Tätigkeit als Fachautor.
Georg Otto machte seine Leidenschaft für VW-Fahrzeuge zum Beruf. Ob als stellvertretender Chefredakteur von "VW- Speed", als Gründer und Chefredakteur der "Käfer Revue" oder als Marketingleiter einer Tuning- und Teilefirma, überall begleiteten und begleiten ihn die Klassiker aus Wolfsburg. Heute arbeitet er als Lektor in einem Motor- und Technikverlag.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\