Bullet Journal für Einsteiger

Das kreative Tool für alle, die endlich Ordnung in ihre Planung bringen wollen

  • Sofort lieferbar
9,99 €

Kreative Planung leicht gemacht

Was sind Future Log, Monthly Spread und Dot-Grid? Wie funktioniert die Einteilung in Wochen-, Monats- und Jahrespläne? Wo platziere ich ein Banner oder Schmuckelemente? Und wie finde ich überhaupt meinen eigenen Stil?

Alles für einen gelungenen Einstieg in das Bullet Journaling: Die wichtigsten Grundlagen, viele Vorlagen und jede Menge Platz zum Üben. Das Anleitungsbuch für alle, die sich einen eigenen Planer anlegen möchten.

-Schritt für Schritt von den Grundlagen bis hin zum eigenen Bullet Journal

-Alles rund um Material, Layouts, Deko mit Washi Tape, Schablonen und Co.

-Tipps und Tricks für Einsteiger und Inspiration für erfahrene Anwender

-Gestaltung mit Handlettering-Alphabeten, Icons und Doodles

-Viele Vorlagen und 30 Übungsseiten zum Ausprobieren

-Schnell startklar - alles für den gelungenen Einstieg

++ Ausgangssperre, Homeoffice, keine sozialen Kontakte? So furchtbar die aktuelle Corona-Krise ist, sie kann auch wahnsinnig langweilig
sein. Dieses Buch ist eine prima Beschäftigung, bringt die Farben der Welt in deine eigenen vier Wände und hilft dir in Zeiten der Isolation deine Kreativität auszuleben und deine Pläne für die Zukunft festzuhalten. Bleib gesund! ++

Böhm, Claudia
Claudia Böhm studierte Buchwissenschaft und Kunstgeschichte, bevor sie als Redakteurin und Lektorin für verschiedene Verlage in Berlin und München tätig war. Stift und Papier sind ihre ständigen Begleiter und von Grillkohle bis Pfauenfedern hat sie schon jedes Zeichenmaterial getestet. Ihre Kreativität lebt sie heute u.a. im Marketingbereich in Regensburg aus.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\