Highlights Sardinien

50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
29,99 €
inkl. MwSt.

Einsame Dünenstrände, türkisfarbenes Wasser und duftende Kräuter der Macchia: Sardinien ist ein Fest für die Sinne und hat sich viel von seiner Ursprünglichkeit bewahrt. Dieser Bildband präsentiert die Highlights Sardiniens: die berührend schöne Landschaft der Insel, attraktive Städte wie Cagliari und Alghero, malerische Dörfer und schöne Wege zum Wandern in den fruchtbaren Ebenen. Dazu Vorschläge für Rundfahrten und viele Insidertipps.

Succu, Paolo
Paolo Succu arbeitet als freiberuflicher Fotograf auf Sardinien. Schon während der Schulzeit entwickelte sich seine Leidenschaft Landschaften und Personen mit der Kamera einzufangen. Nach dem Abitur lernte er Film und Regie, später wechselte er zur Fotografie. 1986 arbeitet er zum ersten Mal für den Verleger EdiSar. Zur gleichen Zeit beginnt er auch für nationale und internationale Kunden zu fotografieren. Auf seinen Reisen über die Insel und quer über den Globus entstehen Reportagen, die sich Land, Menschen und Bräuchen widmen. Für seine Arbeiten ist er mehrmals ausgezeichnet worden, u.a. mit dem "Premio Nuraghe d'Oro"
Behrmann, Andrea
Andrea Behrmann, geboren 1964 in Hannover, wollte eigentlich Übersetzerin beim Europäischen Parlament werden. Doch das Studium verschlug sie 1985 nach Cagliari. Hier lernte sie ihren Mann und Teampartner kennen, mit dem sie über Jahre die schönsten und ausgefallensten Ecken Sardiniens und der Welt bereiste. Für den Bruckmann Verlag hat sie zusammen mit ihrem Mann den Band »Highlights Sardinien« geschrieben und bebildert sowie verschiedene Beiträge für die Sammelbände »Reif für die Insel« und »Zeit zu zweit!«. Heute ist sie Journalistin und Online-Redakteurin beim virtuellen Reisemagazin www.sardinien.com
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\