Der kleine Wassermann - Frühling im Mühlenweiher, 1 Audio-CD

39 Min.

  • Sofort lieferbar
9,99 €

Der Frühling ist da! Und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang erkundet er seine Umgebung. Als die frechen Frösche den Hund des Müllers ärgern, beginnt eine wilde Jagd. Ob der kleine Wassermann seinen Freunden helfen kann? Mit der musikalischen Hörspielinszenierung des Bilderbuches von Otfried Preußler tauchen auch die allerkleinsten Hörer in das neue Abenteuer vom kleinen Wassermann ab.
Hörspiel mit Gustav Stolze, Friedhelm Ptok, Stefan Kaminski u. v. a.
1 CD Laufzeit 40 min

Otfried Preußler (1923 - 2013) zählte zu den bedeutendsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Neben dem Deutschen Jugendliteraturpreis erhielt er zahlreiche internationale Auszeichnungen. Seine Kinder und Jugendbücher haben inzwischen eine Gesamtauflage von fast 50 Millionen Exemplaren erreicht und liegen in mehr als 50 Sprachen vor. Friedhelm Ptok, geboren 1938 in Hamburg, spielte an mehreren Theatern und in Film- und Fernsehproduktionen (u. a. 'Kartoffeln mit Stippe'). Er ist als Synchronsprecher tätig und hat zahlreiche Hörbücher eingelesen, darunter auch diverse Titel von James Krüss.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\