Luisa - Ich kann Kuchen in Krümel verwandeln!

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.


Luisa hat mal wieder eine aufregende Mission: das Café ihrer Eltern zu retten! Das läuft nämlich gar nicht gut, seitdem eine neue Konditorei am Marktplatz eröffnet hat. Dabei ist sich Luisa ABSOLUT UND FÜNFHUNDERTMILLIONENPROZENTIG sicher, dass der Kuchen nirgendwo so lecker schmeckt wie in Kikis Kaffeehaus - und wer sollte das besser beurteilen können als sie selbst? Jetzt müssen nur noch alle anderen Leute davon überzeugt werden. Kein Problem, wenn man Luisa heißt und tausend verrückte Ideen im Kopf hat!

Sie wurde inmitten von Wäldern und Bergen und Wiesen geboren und lebt auch heute noch so. Nur statt mit ihren Eltern nun mit ihrem Mann und Kind und Hund. Wenn sie nicht schreibt, recherchiert sie intensiv und professionell für ihre Bücher, indem sie liest, Fernseh guckt, mit Freunden ausgeht, Tennis und Golf spielt und Musik macht. Sie war schon als Kind genauso lieb und brav wie Luisa und bekam dafür ungerechterweise genauso viel Ärger und blaue Briefe.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\