Wie bleibe ich fit

Einfache Übungen für den Alltag

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Der Sportmediziner Professor Dr. Klaus-Michael Braumann hat ein Trainingskonzeptentwickelt, wie Sie mit nur wenigen Hilfsmitteln und einem Minimum anZeitaufwand gesund und fit bleiben. Anhand von einfachen Übungen, die Siejederzeit zuhause oder unterwegs durchführen können, hat er für Anfänger undProfis Trainingseinheiten zusammengestellt.Viermal 30 Minuten pro Woche reichen schon, um schlank,stark und topfit zu bleiben oder zu werden. Ergänzend gibtder Fachmann Ernährungstipps.Ziel ist eine deutlich erhöhte Fitness und ein völlig neues Körpergefühl. DieÜbungen werden step by step beschrieben und mit vielen Illustrationen und Fotografiennachvollziehbar präsentiert.

Braumann, Klaus-MichaelProf. Dr. Klaus-Michael Braumann zählt zu den führenden Sportmedizinern Deutschlands und ist seit 1993 als Professor für Sportmedizin an der Universität Hamburg tätig. Neben seinen Funktionen als Vorsitzender des Deutschen Sportärztebunds und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention (DGSP) berät er u.a. den 1. FC St. Pauli in sport- und bewegungsmedizinischen Fragen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\