Die Muskeltiere - Das große Kochbuch

Unsere köstlichsten Rezepte

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
15,00 €
inkl. MwSt.

Süße und salzige Köstlichkeiten aus Frau Fröhlichs Feinkostladen - einfach nachzukochen mit Kindern

Dieses wunderschön gestaltete Kochbuch versammelt die besten Rezepte aus Frau Fröhlichs Feinkostladen. Wer wie Picandou, Gruyère, Bertram und Pomme de Terre gerne schokoladige Köstlichkeiten oder herzhafte Käsespezialitäten nascht, findet in diesem besonderen Geschenkbuch eine wunderbare Auswahl von einfachen bis raffinierten Ideen. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, mit wenigen Zutaten umzusetzen und ein Hingucker auf jeder Kinder-Party. Die Rezepte kommen alle aus der Zauberküche der erfolgreichen Food-Bloggerin Luisa Zerbo (»So schmeckt Liebe«), bekannt aus der Fernsehsendung THE TASTE, und sie hat natürlich genau hingehört, was den Muskeltieren besonders gut schmeckt.

Ausstattung: Mit Farbfotos und fbg. Illustrationen

Ute Krause, 1960 geboren, wuchs in der Türkei, Nigeria, Indien und den USA auf. An der Berliner Kunsthochschule studierte sie Visuelle Kommunikation, in München Film und Fernsehspiel. Sie ist als Schriftstellerin, Illustratorin, Drehbuchautorin und Regisseurin erfolgreich. Ihre Bilder- und Kinderbücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und für das Fernsehen verfilmt. Ute Krause wurde u.a. von der Stiftung Buchkunst und mit dem Ver.di-Literaturpreis ausgezeichnet und für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.
Luisa Zerbo, geb.1989 in Villingen-Schwenningen als Tochter sizilianischdeutscher Eltern, hat schon als Kind im Restaurant ihres Vaters ausgeholfen - und irgendwann konnte sie besser kochen als er. Nach einem Modedesign-Studium kehrte sie zu ihrer Koch-Leidenschaft zurück und eröffnete ihr eigenes Café. 2017 nahm sie an der SAT.1-Kochshow »The Taste« teil. Auf ihrem Foodblog »So schmeckt« Liebe verrät sie ihre Lieblingsrezepte.

»Die Geschichte ist derzeit in den Kinderzimmern der Republik eine ganz heiße Sache. Ganze Familien fahren nach Hamburg, um sich auf die Spur der Mäuse zu begeben.« NDR Kulturjournal
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\