Mein allererster Vorleseschatz zur Weihnachtszeit

Bilderbuch

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 13.09.2022.
10,00 €
inkl. MwSt.

Wann darf ich das nächste Türchen öffnen? War der Nikolaus schon da? Wann backen wir Plätzchen? Gerade zu Weihnachten ist Vorfreude die schönste Freude. Und die wird noch geschürt mit spannenden Vorlesegeschichten zu weihnachtlichen Themen. Großformatige Bilder mit lebendigen Illustrationen machen die gemütliche Weihnachtsstimmung komplett. Vergnügte Lieder zum gemeinsamen Singen stärken den Familienzusammenhalt und verkürzen die Adventszeit.

Wich, HenrietteHenriette Wich, geboren 1970, wuchs mit sechs Geschwistern, drei Katzen und einem sehr großen Bücherregal auf. Sie studierte in Regensburg Germanistik und Philosophie, arbeitete anschließend als Lektorin und ist seit 2000 Kinder- und Jugendbuchautorin. Sie liebt es, ihre Leserinnen und Leser mit spannenden Geschichten zu fesseln.Henriette Wich, geboren 1970, studierte Germanistik und Philosophie und arbeitete anschließend als Lektorin. Seit 2000 fesselt sie ihre Leserschaft mit spannenden Kinder- und Jugendbüchern.
Rachner, MarinaMarina Rachner, geboren 1971, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration. Seither arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin.
Korthues, BarbaraBarbara Korthues, geboren 1971, studierte Illustration, Grafik-Design und Malerei. Während der Studienzeit begann sie als Illustratorin zu arbeiten und hat seitdem zahlreiche Bücher veröffentlicht.
Lauber, LarisaLarisa Lauber hat nach ihrem Design-Studium viele Jahre für Trickfilme gezeichnet, bevor sie begann, Kinderbücher zu illustrieren. Nun zieren ihre Illustrationen viele tolle und freche Kinderbücher.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\