Mein fantastisches Baumhaus

Ein 2,60 Meter langes festgebundenes Leporellobuch im Schuber

  • Sofort lieferbar
19,00 €
inkl. MwSt.

Ein kleiner Junge kommt von der Schule nach Hause und steigt durch das Treppenhaus hoch zur elterlichen Wohnung. Aus dem öden Grau des Mietshauses wird in seiner Fantasie ein Baumhaus, in dem seine Nachbarn leben und deren Eigenheiten sich wunderbar im Geäst des bunten Baumhauses zeigen. Mit jedem Stockwerk erklimmt er einen höheren Ast, wodurch sich eine faszinierende Welt entfaltet. Die wunderschönen Illustrationen sind mit einem sehr feinen Rapidograf gezeichnet beziehungsweise gepunktet. Ähnlich wie bei einem Wimmelbuch können die kleinen LeserInnen in die Fantasiewelt unseres Protagonisten eintauchen und unendlich viele Details entdecken.

Bruckner, Hannah
Hannah Bruckner, geb.1989 in Berlin, hat an der HAW in Hamburg Illustration studiert. Mein fantastisches Baumhaus ist zugleich ihre Abschlussarbeit und ihr Meisterstück.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\