Lauras Stern und die Traummonster, 1 DVD, 1 DVD-Video

Für Hörgeschädigte geeignet. Deutschland. 62 Min.

  • Sofort lieferbar
9,99 €

.Als die im Dunkeln lauernden Traummonster den Beschütz-mich-Hund des kleinen Tommy entführen, müssen seine große Schwester Laura und ihr Stern natürlich helfen. Mit dem Sternenstaub wird Tommys Bett zum fliegenden Reisegefährt. Los geht es zu einer aufregenden Reise in das bunte Land der Träume.

Klaus Baumgart, Jg. 1951, gehört mit seinen weltweit verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. Neben seiner Tätigkeit als Bilderbuchmacher unterrichtet Klaus Baumgart an der FHTW Berlin im Fachbereich Kommunikationsdesign. Er lebt mit seiner Frau, seiner Tochter und Hund Barny in der Nähe von Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\