Die 30 besten Kinderlieder, 1 DVD

64 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
13,99 €

Die 30 wichtigsten Kinderliederhits - "live" aus dem Kindergarten! Die neueste DVD zur Erfolgsserie!

Zu den drei erfolgreichen "Spiel- und Bewegungslieder"-CDs ist in der Vergangenheit auch jeweils eine DVD erschienen. Doch mittlerweile gibt es von der "30 besten"-Serie insgesamt bereits über 25 Alben. Aus all diesen Musikalben wurden die 30 besten Kinderlieder ausgewählt und als Videos gedreht. Diese Videos wurden in einer Kita aufgenommen und zeigen Simone Sommerland, Karsten Glück und Kindergartenkinder beim Singen, Tanzen und Mitmachen.
Erstmalig ist Karsten Glück - der Sänger der Serie - mit dabei und sorgt für noch mehr Abwechslung. Die vielen Bewegungslieder motivieren auch die kleinen Zuschauer zu Hause, denen es besonders Spaß macht, anderen Kindern zuzuschauen und dabei etwas zu lernen. Zu den "Spiel- und Bewegungslieder"-DVDs gibt es keine musikalischen Überschneidungen.

Die DVD "Die 30 besten Kinderlieder" ist eine gelungene Fortsetzung der Reihe mit j
eder Menge Hits, die die Kinder lieben werden!
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\