Schneewittchen muss sterben, 1 DVD

90 Min.

  • Sofort lieferbar
9,99 €

In "Schneewittchen muss sterben" haben es das ein unkonventionelles Ermittler-Duo Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann)erst einmal 'nur' mit einem Selbstmord zu tun: Lars Terlinden, der Direktor der Sparkasse im kleinen Taunusdorf Altenhain, hat sich auf dem Dachboden seines Hauses erhängt. Aber aus welchem Grund? Hat jemand versucht, Lars Terlinden zu erpressen? Was wissen die Menschen aus dem Dorf?
Zur selben Zeit wird Tobias, dem ein Doppelmord an zwei Mädchen zur Last gelegt wurde, aus der Haft entlassen. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt die Hexenjagd von neuem - und plötzlich taucht die Leiche von Schneewittchen auf.

Nele Neuhaus, geb. 1967 in Münster/Westfalen, lebt seit ihrer Kindheit im Taunus und schreibt bereits ebenso lange. Sie arbeitete in einer Werbeagentur und studierte Jura, Geschichte und Germanistik. Heute lebt die begeisterte Pferdenärrin mit Mann und Hund im Vordertaunus. Mit ihren Krimis um das Ermittlerduo Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff hat sich Nele Neuhaus eine begeisterte Fangemeinde geschaffen.
Felicitas Woll eroberte als Lolle in der Fernsehserie "Berlin, Berlin" die Herzen der Zuschauer im Sturm. Die preisgekrönte Schauspielerin (u. a. Adolf-Grimme-Preis und Deutscher Filmpreis) war seitdem in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen
Der charismatische Charakterdarsteller Vladimir Burlakov gehört zu den Shootingstars der deutschen Schauspielszene. Seine Darstellungen in Filmen wie "Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis", "Ausgerechnet Sibirien" oder "Der Wagner-Clan. Eine Familiengeschichte" beeindruckten Kritik und Publikum gleichermaßen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\