Ich bin die kleine Katze und weitere Tiergeschichten, 1 Audio-CD

Szenische Lesungen mit Musik mit Peter Lontzek u.a. (1 CD). 31 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Die kleine Katze macht einen Ausflug durch den Garten und trifft dabei ihre vierbeinigen Freunde. Im Wald erkundet der kleine Fuchs die Natur, während die kleine Ente mit ihren Geschwistern den See entdeckt. Und der kleine Hund freut sich auf einen aufregenden Tag im Park. Die »Kleinen Tiere« vom Ravensburger Verlag gehören seit Jahrzenten zu den Klassikern unter den Bilderbüchern und dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen. Erstmals gibt es sie nun auch als Hörbuch, liebevoll inszeniert mit Kinderstimmen und fröhlicher Musik.szenische Lesung mit Musik mit Peter Lontzek1 CD | ca. 31 min

Helmut Spanner, geboren 1951 in Augsburg, ist Kinderbuchautor und Komponist. Besonders bekannt ist er für seine Bilderbücher, wie »Ich bin die kleine Katze« und »Erste Bilder Erste Wörter«. Seine Bücher haben sich weltweit über 11 Millionen Mal verkauft.
Helmut Spanner, geboren 1951 in Augsburg, ist Kinderbuchautor und Komponist. Besonders bekannt ist er für seine Bilderbücher, wie »Ich bin die kleine Katze« und »Erste Bilder Erste Wörter«. Seine Bücher haben sich weltweit über 11 Millionen Mal verkauft.
Peter Lontzek, geboren 1980, studierte Schauspiel an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Schon während des Studiums wirkte er an diversen Theaterproduktionen mit. Heute ist Peter Lontzek hauptsächlich als Sprecher tätig. Bekannt ist er unter anderem als Station-Voice des SWR2 und Synchronstimme von Tom Hiddleston.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\