Kleiner Strubbel - Auf der Burg zu Hohenhaufen

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Puha, hier stinkt's aber! Unversehens steht Strubbel vor einer Ritterburg... die aussieht wie ein riesiges Klo. Darin wohnen der König zu Hohenhaufen und sein grässlicher Narr, Pupserich der Miefende. Gegen dessen eklige Späße ist kein Kraut gewachsen. Bis Strubbel den Narren mal so richtig auf den Topf setzt...Vor der Haustür warten jeden Tag die verrücktesten Abenteuer auf den kleinen Strubbel. Unerschrocken und immer neugierig findet er sich selbst in den turbulentesten Situationen zurecht und macht sich überall neue Freunde. Vor allem unter seinen jüngsten Lesern, die sich ganz allein in die wortlosen "Strubbel"-Geschichten stürzen können.

Céline Fraipont, geboren 1974 in Brüssel, ist gelernte Floristin und über Pierre Bailly zum Comicschreiben gekommen. Als sie ihre Leidenschaft für gezeichnete Geschichten auch mit ihrer dreijährigen Tochter teilen wollte, suchte sie vergeblich nach guten Comics für Kinder im Vorlesealter: Die Geburtsstunde von "Kleiner Strubbel". Pierre Bailly, geboren 1970 in Algerien, hat das Comiczeichnen am Institut Saint-Luc in Brüssel gelernt und durch die Arbeit an der Abenteuerserie "Ludo" seine Begeisterung für den Kindercomic entdeckt. Mit "Kleiner Strubbel" beweist er nun, dass man mit fesselnden Comicgeschichten schon die jüngsten Leser begeistern kann.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\