Die schönsten Silbengeschichten von Seeräubern zum Lesenlernen

Erstlesebuch mit Silbenfärbung für Kinder ab 7 Jahre

  • Sofort lieferbar
5,99 €
inkl. MwSt.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Oje, die Piraten Nick und Birk stranden auf einer einsamen Insel. Jetzt ist Einfallsreichtum gefragt! Felix dagegen weiß genau, was er will und macht sich auf die Suche nach dem magischen Kompass. Doch dazu muss er unbemerkt in die Piratenfestung gelangen. Ob er das schafft?

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 3. Lesestufe Lesetiger lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. Die Silbenfärbung verbessert nachweislich die Rechtschreibung.

Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter leseloewen.de.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\