Der verlorene Sohn

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.

Ein weiterer Band zur Fortsetzung der Reihe "Bibelgeschichten für Erstleser": Dieser Band erzählt von einem Vater, der zwei Söhne hatte, von denen einer fast verloren gegangen wäre. Die einzigartigen, humorvollen Illustrationen ergänzen die gut verständliche Nacherzählung der biblischen Geschichte. Die Schrift ist leicht lesbar und somit bestens für Leseanfänger geeignet.

Christiane Herrlinger hat Germanistik und Theologie studiert. Nach einem Verlagsvolontariat arbeitete sie als Lektorin bei der Deutschen Bibelgesellschaft. Seit 2009 ist sie selbstständig als Lektorin, Korrektorin, Redakteurin und Autorin. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen biblische Themen
Mathias Weber, geb. 1967 in Esslingen am Neckar, arbeitete nach seinem Grafikstudium zunächst für eine Werbeagentur in Frankfurt. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und zwei Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg, wo er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch arbeitet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\