The Art of Simple

Anregungen und Rezepte für ein entspannteres Leben

  • Sofort lieferbar
25,00 €
inkl. MwSt.

Verändern - Erwachen - Vereinfachen - Aufräumen - Reinigen - Genießen -Wertschätzen - Erkunden - Teilen - Erholen. Mit diesen Begrifffen gliedertEleanor Ozich ihr mit stimmungsvollen Fotos komponiertes Buch, in demsie bedenkswerte Anregungen, verführerische Rezepte und hilfreiche Ideenfür ein Leben jenseits von Hektik und Stress, Überfluss und Verschwendungzusammengestellt hat. Hierbei geht es ihr nicht darum, dass man herausfindet,mit wie wenig man auskommt, sondern um die Freude an den Dingen,ohne die man nicht leben will.

Eleanor Ozich hat sich nach aufregenden und arbeitsreichen Jahren im Stadtzentrum von Auckland mit ihrem Mann und den drei Kindern bewusst fürs Leben auf dem Land entschieden. Als leidenschaftliche Köchin und Genießerin arbeitete sie als Food-Stylistin, Fotografin und Restaurantkritikerin für zahlreiche Magazine und inspiriert nach ihrem überaus erfolgreichen Blog 'My petite kitchen' nun ihre Leserinnen und Leser mit den Ideen rund um 'simple living'.
Dieter Fuchs, geboren 1962 in Salzburg, war freier Musiker und Performer, bevor er ein Studium der Allgemeinen Rhetorik und Germanistik absolvierte und dann als freier Lektor für Buchverlage und Sachtext-Autor für Brockhaus tätig war. Übersetzerisch erstmals für die deutsche Ausgabe der Musikenzyklopädie 'Rough Guide Rock' tätig (1998; Verlag J.B. Metzler), arbeitet er seit ca. 2010 vornehmlich und zunehmend begeistert als literarischer Übersetzer aus dem Englischen/Amerikanischen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\