Die Bibel - Lutherübersetzung revidiert 2017, Sammler-Edition "Angelika und Dieter Falk"

Mit Apokryphen

  • Sofort lieferbar
39,00 €
inkl. MwSt.

Anlässlich des Jubiläums 500 Jahre Reformation haben Prominente individuelle Buchschuber für die Lutherbibel 2017 in einer limitierten Auflage gestaltet.
Den Bibelvers "... Seid mutig und seid stark" (1. Korinther 16, Vers 13) haben Angelika und Dieter Falk zu ihrem Lebensmotto gemacht und sie zu der Gestaltung dieses Buchschubers inspiriert. Angelika Falk lässt sich in ihrem künstlerischen Schaffen von Innenarchitektur und Popkultur inspirieren. Ihr Mann zählt schon seit vielen Jahren zur Spitze der deutschen Musikszene.
Die Bibel:
- Lutherbibel revidiert 2016, Standardausgabe schwarz
- der Text ist abschnittsweise zweispaltig gesetzt
- Psalmen einspaltig in Gedichtsatz angeordnet
- biblische Vergleichsstellen und Anmerkungen am Fuß der rechten Spalte
- Inhaltsübersichten
- Sach- und Worterklärungen
- Überblick über besondere Schreibweise von Namen
- Stichwortverzeichnis
- Zeittafeln
- Landkarten
- Ortsregister

Dieter Falk ist dreifacher "Keyboarder des Jahres" (Fachblatt Musikmagazin). Als "erfolgreichster Produzent" wurde er sechsmal für den ECHO nominiert. Über 50 Platin- und Goldene Schallplatten für Über 20 Millionen verkaufte Tonträger zieren seine Laufbahn. Seine Kompositionen werden von vielen erfolgreichen Künstlern im In- und Ausland gesungen.
  • Das könnte Sie auch interessieren