Der kleine Rabe Socke: Buchstaben schreiben mit dem kleinen Raben Socke

Übungsheft zum Buchstaben lernen

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
3,99 €
inkl. MwSt.


Die Buchstaben von A bis Z lernen - der kleine Rabe Socke zeigt, wie's geht! "Wie schreibt man ein A? Wo fängt man bei dem S mit dem Stift an?" Schon in der Vorschule wollen die Kinder ganz schnell ihren eigenen Namen schreiben können - mit dem bunten Lernheft vom kleinen Raben Socke geht das ratzfatz und ganz leicht. Klare Hilfestellungen, viel Raum zum Üben für die Motorik der Schreibhand, einfache Beispiele, erste Schwungübungen und dazu vertiefende und lustige Aufgaben. So macht Kindern ab 4 Jahren das Erlernen des Alphabets und das Schreiben der Buchstaben großen Spaß!

Rudolph, AnnetAnnet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Da sie schon immer ein Faible fürs Malen und für Bücher hatte, studierte sie an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet sie sehr erfolgreich als freischaffende Illustratorin für verschiedene Verlage. Für den Esslinger Verlag hat Annet Rudolph die Figur des kleinen Raben Socke geschaffen, mit der sie international bekannt wurde. In ihrer Freizeit widmet sie sich gerne ihrem Paradies in der Nähe von Hannover, wobei sie oft von ihren Katzen und einer Schar übermütiger Hühner tatkräftig unterstützt wird.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\