Seelen, 1 DVD

120 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
7,99 €

.Hinreißende Liebesgeschichte von zwei Seelen in einem Körper die in der Zukunft spielt - von der Erfolgsautorin der Twilight-Saga Stephenie Meyer.

Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Mit der berühmten Twilight-Serie wurde sie zur international gefeierten Bestsellerautorin.
Andrew Niccol, geboren 1964 in Paraparaumu, ist ein neuseeländischer Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Er wuchs in Auckland auf. Im Alter von 21 Jahren verließ er Neuseeland, um in London als Werbefilmer zu arbeiten. Seit den 1990er Jahren arbeitet er auch als Filmregisseur in Hollywood. Bekannt wurde er vor allem durch seine Beiträge zum Science Fiction-Genre.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\