Pu. Der beste Bär der Welt

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Vor 90 Jahren erschien Pu der Bär erstmals auf Deutsch, und der Atrium Verlag wurde seine Heimat. Zu diesem Jubiläum erscheinen jetzt vier völlig neue Pu-Geschichten, geschrieben von vier der bekanntesten Kinderbuchautoren Englands.
Pu, der honigliebende Bär von geringem Verstand, hat Geburtstag. Alle seine Freunde haben sich versammelt, um mit ihm zu feiern: das ängstliche Ferkel, der Trübsal blasende I-Ah, die schlaue Eule, der ungestüme Tieger, Kaninchen, Känga und Klein-Ruh, und natürlich Christopher Robin. Gemeinsam erleben sie neue Abenteuer: Sie begegnen einem gefährlichen Drachen, geheimnisvollen neuen Freunden (und Feinden) und einer ganz speziellen Delikatesse.

Bright, Paul
Für dieses Buch haben sich vier der beliebtesten Kinderbuchautoren Englands zusammengetan: Während Jeanne Willis für ihre Kinderbücher zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den Children's Book Award, erhielt, wurde Brian Sibley, Lektor und Herausgeber mehrerer Pu-der-Bär-Ausgaben, durch seine Radiosendung 'Three Cheers for Pooh' bekannt. Paul Bright feiert vor allem mit den BBC-Verfilmungen seiner Geschichten große Erfolge, und Kate Saunders ist für ihre mehrfach ausgezeichneten Kinderbücher, wie 'Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade', bekannt.
Burgess, Mark
Mark Burgess, geboren 1957, ist ein bekannter Kinderbuchillustrator und kolorierte bereits die Originalillustrationen von Pu dem Bären.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\