Das ultimative Ehequiz

Wie gut kennt ihr euch wirklich?

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.


111 lustige, hintergründige und spannende Quizfragen für Ehepaare
Originelle Quizfragen für sie und ihn laden zum Raten, Staunen und Lachen ein: Was kann er gar nicht? Wovon träumt sie heimlich? Womit hat er als Kind gespielt? Und was war die schlimmste Modesünde, die sie je begangen hat? Als unterhaltsamer Zeitvertreib zu zweit, im Urlaub oder einfach so zwischendurch - dieser Block hält garantiert jede Menge Überraschungen bereit!
Der große Liebestest: Wie gut kennt ihr euch wirklich? Mit diesem Paar-Test findet ihr es auf sehr unterhaltsame Art und Weise herausCharmanter Zeitvertreib zu zweit: Im Urlaub, für das Jubiläum oder einfach so zwischendurchDas perfekte Geschenk: Zur Hochzeit, zum Hochzeitstag oder zum ValentinstagOriginelle Spielvorlage: Zur Vorbereitung des perfekten Junggesellinnenabschieds oder als lustiges HochzeitsspielPraktisches Format: Der Block eignet sich ideal für das gemeinsame Quiz-Spiel
Das beliebte Partyspiel mit garantiertem Aha-Effe
kt
Egal ob ihr in vielem übereinstimmt oder ob die Ecken des einen zu den Kanten des anderen passen - dieser Liebes-Test bietet jede Menge Spaß und die Möglichkeit, sich noch besser kennenzulernen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\