Wilde Pilzküche

Pilzjäger-Röllchen, Austernpilz-Saltimbocca, Maronen-Tortilla & Co.

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Elisabeth Burgis
Buchberatung
Sankt Michaelsbund

Die Wilde Pilzküche begeistert hier ganz bestimmt mit ihren traditionellen Pilzrezepten mit internationalem Touch, sowie einigen überraschenden Gourmetvarianten. Der etablierte Koch und Buchautor Michael Schlaipfer führt ein Restaurant in Frasdorf, ist 25 Jahre jung und steht für eine junge, wilde Heimatküche. Geben Sie diesem - auch optisch unkonventionellen, „wuiden“- Pilzkochbuch, mit dem man die so beliebte ländliche Lebensart kulinarisch genießen kann, in  Kochbuchbeständen den verdienten Platz.



Pilzküche auf Höhe der Zeit: innovative, neue Gerichte, inspiriert von Trends und Klassikern. Rezepte mit den besten Wild- und Zuchtpilzen aus dem Wald und der Kühltheke. Von einfach bis beeindruckend: Crossover, Brotzeit, Tapas, Vegetarisches. Extra: Zuchttipps und amüsante Pilzgeschichten.

Michael Schlaipfer ist 23 Jahre jung, Koch und erfolgreicher Restaurantbesitzer mit Leib und Seele. 2012 hat er sich seinen Traum erfüllt und das Michael's Leitenberg in Frasdorf eröffnet. Und das bekocht der kreative Oberbayer mit so viel Begeisterung und Erfolg, dass es schnell zum kulinarische Geheimtipp beispielsweise in der Brigitte wurde. Sein Handwerk lernte der aus einer Gastronomenfamilie stammende Autor u.a. bei TV-Koch und Kochberater Werner Koslowski. Michaels Anspruch ist es, - neben seiner Begeisterung für Knödel - außergewöhnliche Geschmackserlebnisse mit regionalen Zutaten zu zaubern und seine Gäste so immer wieder aufs neue zu überraschen.
Mehr von Michael Schlaipfer

Kloß oder Knödel. Geschmack ist überall!
BLV BUCHVERLAG , 2016
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,99 €
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\