Englisch lernen mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer, 1 Audio-CD

Sprachhörspiel für Kinder. 70 Min., Tl.1

  • Sofort lieferbar
9,99 €

Der Engländer Robert gerät eines Tages mit seinem Boot in einen heftigen Sturm und kentert. Zum Glück wird er von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer aus dem Wasser gefischt. Mit ihrer Lokomotive Emma sind diese gerade auf dem Weg nach Mandala. Robert beschließt, seine neuen Freunde auf der abenteuerlichen Reise zu begleiten. Und weil man unterwegs immer ein wenig Englisch gebrauchen kann, kommt Robert gerade zum richtigen Zeitpunkt

Ende, Michael
Michael Ende (1929-1995) zählt zu den bekanntesten und vielseitigsten deutschen Schriftstellern. Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte, Bücher für Erwachsene, Theaterstücke und Gedichte. Viele seiner Bücher wurden verfilmt oder für Funk und Fernsehen bearbeitet. Sie wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 35 Millionen Exemplaren erreicht.

Metcalf, Robert
Robert Metcalf wurde 1947 in Birmingham geboren und ist Kinderliedermacher. Er kam 1973 als Jurastudent für ein Praktikum nach Berlin, wo er bis heute lebt. Er studierte Sozialpädagogik und arbeitete zunächst in der Drogenberatung. Seit 1991 arbeitet Metcalf als selbstständiger Sänger und Songwriter. Sein Markenzeichen ist eine schwarze Melone. Neben zahlreichen CD-Veröffentlichungen wurden seine Lieder auch im Kinderfernsehen ausgestrahlt, beispielsweise im Sandmännchen und in der Sendung mit dem Elefanten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\