Schau mal, Papa

Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Cornelius Beck ist fünffacher Vater - und das mit absoluter Leidenschaft! In spritzigen Kurzgeschichten schildert er liebevoll, wie schön und beglückend, aber auch herausfordernd und aufreibend es mit diesen Dreikäsehochs sein kann. Mit der Geburt des ersten von fünf Kindern begann ein Abenteuer, das ihn nicht nur mit dem Vatersein, sondern auch mit sich selbst konfrontierte.Mal augenzwinkernd und mal nachdenklich, mal witzig, mal sehr einfühlsam schreibt Beck über das Vatersein und das Leben im Allgemeinen. Bei seinen alltäglichen Beobachtungen nimmt er auch immer wieder Gott mit in den Fokus, findet ihn in den kleinen Dingen des Lebens und öffnet den Blick für dessen väterliche Liebe. Ein Mut machendes Buch für alle, die sich in Becks turbulentem Familienalltag wiederfinden.

Cornelius Beck, geb. 1975, studierte u.a. Germanistik, Theologie und Gesangspädagogik, war Leiter eines christlichen Musiklabels und arbeitet heute als Gesangs- und Rhetoriklehrer in Tübingen. Seine Facebook-Posts über das Leben als fünffacher Vater haben eine rege Fangemeinde.

Cornelius Beck ist Vater mit absoluter Leidenschaft und das merkt man. Mit der Geburt des ersten Kindes, startete sein persönliches Abenteuer. In spritzigen Kurzgeschichten schildert er liebevoll, wie schön und beglückend, aber auch herausfordernd und aufreibend es mit diesen Dreikäsehochs sein kann. Normalerweise hat man eine bunte und große Auswahl an Mutter-Kind-Beziehungsbücher. Väter eher selten zu Wort. Cornelius Beck nimmt sich den Platz und lässt uns mit seinem Buch und dem Hörbuch an seinem Leben als fünffacher Vater teilnehmen. Mal witzig, mal rührend. Mal herzerwärmend und ganz oft mit ganz viel väterlicher Liebe. Quelle: Ines Zimzinski - Die Höragenten, Berlin
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\