E-Bike

Fahrtechnik & Sicherheit. Mit Special: E-MTB

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Für unfallfreien Spaß am E-Biken im Alltag: Fahrtechnik, Sicherheit und Tipps zur Fahrpraxis. Autorenkompetenz: Know-how vom Bike-Profi mit reichlich Praxiserfahrung. Mit vielen durchgängig bebilderten Übungen und Trainingsvideos, per QR-Codes abrufbar. Extra: E-Mountainbiken mit Fahrtechnik und Sicherheit.


Der passionierte Mountainbike- und Einrad-Fahrer aus dem Sauerland fährt seit den 90er Jahren Mountainbike und ist immer noch am liebsten in der Natur unterwegs. Sein umfangreiches Know-How vermittelt der erfahrene Coach in seinen Fahrtechnikkursen, bei MTB Touren und Bike Camps, die er in NRW
und Umgebung anbietet. Durch Touren mit seiner Lebenspartnerin kam er zum Thema E-Bike. Auch im Rahmen seiner Kurse wurden urbane Pedelecs und E-MTBs zu seinen Arbeitsgeräten, ,mit denen ,er immer mehr spezielle Fahrsicherheits- und Fahrtechnikkurse für "elektrifizierte" Radfahrer/innen gibt.
Marcs Webpages: www.liquid-life.de &,, www.fahrtechnik.tv &,, www.mtb-zeit.de
Mehr von Marc Brodesser

BRUCKMANN
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
14,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\