Mit dir fühl ich mich pudelwohl

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.

Egal ob Beagle und Bobtail oder Mops und Münsterländer: Zusammen einen Tag beginnen, gemeinsam in der Hängematte entspannen, Abenteuer bestehen oder um einen Knochen streiten kann man eben nur mit dem Lieblingshund - oder der Lieblingsperson - an seiner Seite. Dieses liebevoll und witzig illustrierte Buch ist für alle, die sich mit jemandem pudelwohl fühlen: ein perfektes Kompliment und Geschenk!

Morawetz, Sascha
Sascha Morawetz studierte Produktdesign an der Muthesius-Kunsthochschule in Kiel. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre für eine renommierte Designagentur in Hamburg. Nach einer erfolgreichen Zeit als Designer richtete er seinen Fokus neu aus und widmete sich seiner Leidenschaft, der Illustration. Seit 2012 ist er selbstständiger Illustrator und arbeitet für verschiedene Design- und Werbeagenturen und Verlage.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\