Meine große Kinderbibel

  • Sofort lieferbar
32,00 €
inkl. MwSt.


Eine erste eigene Bibel

Meine große Kinderbibel umfasst über 80 der wichtigsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament, wie die Schöpfungsgeschichte, die Arche Noah, Geschichten über Abraham und Mose, David und Goliath sowie die Weihnachtsgeschichte und das Leben und Wirken Jesu. Das große Format, die wunderschönen Illustrationen und die kindgerechte Erzählweise machen diese Bibel zu einem (Vor-)Lesegenuss für Kinder und Erwachsene. Empfohlen für Kinder ab vier Jahren.

Ein Geschenk fürs Leben


Dieser umfassende, dicke Bibelschatz versammelt die wichtigsten, bekanntesten und schönsten Erzählungen des Alten und Neuen Testaments. Durch die atmosphärischen Illustrationen werden die Geschichten lebendig und stimmungsvoll für Kinder erlebbar. Ein kostbarer und zeitloser Begleiter für das ganze Leben und ein wunderbares Geschenk zur Geburt, Taufe oder Kommunion.
Umfangreiche Bibel: mit über 80 Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament in großem F
ormatWunderschön illustriert: Eindringlich, kunstvoll und atmosphärisch von Sara Brezzi
Das perfekte Geschenk: Zur Geburt, Taufe oder Kommunion
Zeitloser Begleiter: Für alle christlichen Konfessionen
Bibeltreu nacherzählt: Geprüft von Theologen


Nicola Cinquetti studierte Philosophie und Geschichte. Der Autor von Prosa- und Reimtexten, die sich durch einen poetischen und ironischen Stil auszeichnen, erhielt 2020 den Andersen-Preis als bester Schriftsteller. Seine Zusammenarbeit mit Lapis begann 2001, als The Gift of the Butterfly veröffentlicht wurde. Seine Neufassung der Odyssee, illustriert von Desideria Guicciardini, wurde 2016 mit dem Preis der Biblioteche di Roma prämiert.

Ilaria Mattioni wurde in Mailand geboren und lehrt Bildungsgeschichte und Kinderliteratur an der Universität Turin. Sie publizierte Essays zur Geschichte der Bildung und widmet sich seit einigen Jahren der Kinderliteratur. Wenn sie nicht damit beschäftigt ist, Geschichten zu erfinden und zu schreiben, fotografiert sie gerne und streift auf der Suche nach alten Kinderbüchern über Flohmärkte.

»Alles in allem eine wunderschöne Kinderbibel mit vielen bekannten Geschichten. Wunderbar Kindgerecht umgesetzt und erklärt. « Alexandra B. NetGalley 20230711
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\