Lektürewortschatz zu Thirteen Reasons Why

  • Sofort lieferbar
4,99 €
inkl. MwSt.


Präzise auf Thirteen Reasons Why von Jay Asher zugeschnitten, hilft Ihnen dieser Wortschatz, Themen und Motive des Romans zu verstehen, zu analysieren und zu besprechen.
Gibt Sicherheit: 1.200 Stichwörter und Kollokationen für Textverständnis und TextproduktionKlar strukturiert: Aufgeteilt in übersichtliche LerneinheitenSinnvoll ergänzt: Hinweise auf Wortfamilien, Synonyme und AntonymeBildlich dargestellt: Wichtige Themenbereiche als Mindmaps visualisiert
Der Wortschatz unterstützt die mündliche und schriftliche Auseinandersetzung mit dem Roman - ideal für den Unterricht und zu Hause.

Jay Asher bekam die Idee zu seinem ersten Buch während einer Audioführung in einem Museum. Er war fasziniert von der Stimme in seinem Ohr, die ihm erklärte, was er sah. Der Autor lebt in Kalifornien.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\