Kölner Reliquien, 1 Audio-CD

Heilige Knöchelchen - schräg betrachtet. Erzählt v. Konrad Beikircher. Enhanced Content

  • Sofort lieferbar
4,95 €
inkl. MwSt.

Dr. Manfred Becker-Huberti, geb. 1945 in Koblenz, war fast zwei Jahrzehnte Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Erzbistums Köln. Seitdem beschäftigt er sich mit religiöser Volkskunde.
Martin Nusch, geboren 1968, arbeitet als freier Autor in Köln für den WDR. Er verfasste Beiträge für Comedys, schrieb Zeitungsglossen und Gedichte. 1999 wurde er für die Hörfunkreihe 'Die Kanzler-WG' mit dem Axel-Springer-Preis für junge Journalisten ausgezeichnet.
Konrad Beikircher, geboren 1945 in Südtirol, studierte Psychologie und Musikwissenschaften in Bonn. Im ersten Leben Psychologe in einer Jugendstrafanstalt, seit 1986 freiberuflicher Kabarettist, Musiker, Moderator, Regisseur und Autor. Zahlreiche Rundfunk- und TV-Auftritte, CD- und Buchveröffentlichungen.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\