Die coolsten Geschichten für Jungs

Piraten, Gespenster, Monster & Co.

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Ein Buch voller spannender Abenteuergeschichten für Kids

Kleine Helden - große Abenteuer!
Timon probiert von einem geheimnisvollen Trank und plötzlich ist er Unsichtbar! Simon versucht sich als Meisterdetektiv. Und das kleine Gespenst Kuno trifft auf den Junior-Vampir Sylvester, was da wohl passiert?
Hier gibt es jede Menge coole, abenteuerliche und lustige Geschichten über Piraten, Monster, Vampire, Detektive, Ritter und Weltraumrennfahrer.

Spannende und lustige Abenteuergeschichten für Jungen, aber auch Mädchen: 11 abenteuerliche Geschichten zum Vorlesen von Sandra Grimm, Mirjam Pressler, Ann-Katrin Heger, Christine Nöstlinger, Dagmar Geisler u. v. m.

Leinen los und Anker lichten! - Ein spannendes Piratenbuch für Jungs und Mädchen:
- Das Buch beinhaltet 11 mal abenteuerliche, mal clevere, mal spannende und auch mal lustige Geschichten von Piraten, Gespenster, Monster & Co.
- Für Kinder ab 5 Jahren
- Jede Geschichte ist lustig il
lustriert und kurz genug, sodass sie sich wunderbar vorlesen lässt

Das Kinderbuch ist perfekt als Gute Nacht Geschichte für Kinder die es spannend mögen: Nicht nur zum Vorlesen, auch zum selber Lesen machen die lustigen Kindergeschichten ganz viel Spaß.

Markus Spang, Jahrgang 1972, studierte Illustration in Krefeld und Münster. Heute arbeitet er in Karlsruhe als Illustrator für verschiedene Zeitschriften und Verlage. Er hat zahlreiche Kinderbücher illustriert und diverse Rätselbücher geschrieben.
Anna Georg studierte Amerikanistik und Kulturwissenschaft. Sie arbeitet als freie Lektorin und Herausgeberin und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\