Der kleine Major Tom. Weihnachten auf der Bodenstation

Adventskalenderbuch mit 24 Kapiteln

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Ein Adventskalender in 24 Kapiteln für Weltraum-Fans! Tom, Stella und Plutinchen möchten Weihnachten mit ihrer Familie auf der Bodenstation feiern. Doch das Shuttle vom Mond wird für andere Einsätze benötigt, der Space Racer hat technische Probleme und die Eltern müssen überraschend eine Mission übernehmen. Werden alle rechtzeitig zur Weihnachtsparty eintreffen? Bei diesem Adventskalenderbuch können die Leser jeden Tag zwei Buchseiten auftrennen und eine spannende Geschichte erleben. So macht das Warten auf Weihnachten galaktisch viel Spaß!

Stefan Lohr ist freiberuflicher Illustrator und Grafik-Designer. Seit über 15 Jahren zeichnet er für viele renommierte Kinder- und Jugendbuchverlage, Firmen und Werbeagenturen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\