Meine Weihnachts- und Wintergeschichten in Erzählbildern

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Lustige und spannende Geschichten rund um Winter und Weihnachten laden zu gemütlichen Vorlesestunden im Warmen ein.Doppelseitige Erzählbilder geben die Texte Szene für Szene wieder, sodass junge Zuhörer die Geschichten selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können. Bestens geeignet zur Sprachförderung in Kindergarten und Schule, aber natürlich auch für den Familien-Vorlesespaß zu Hause.

Barbara Bedrischka-Bös (1943-2022) arbeitete nach ihrem Grafik-Studium in Nürnberg und München zunächst in einer Werbeagentur. Ab1982 illustrierte sie ausschließlich Kinderbücher. Sie lebte bis zu ihrem Tod in München.
Dominique Mertens hat in Brüssel Illustration studiert und wurde für seine Bilder bereits mehrfach ausgezeichnet. Neben seiner Leidenschaft für Kinderbücher zeichnet er auch Postkarten und arbeitet für verschiedene Zeitschriften. Er lebt und arbeitet in Belgien.
Stefanie Scharnberg, geb. 1967 in Hamburg, machte zunächst eine Ausbildung zur Buchhändlerin, ehe sie in Florenz Malerei studierte. Heute lebt sie als freischaffende Illustratorin mit ihrer Familie in Freiburg.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\