Meine Abenteuer als Schul-Ninja, Band 01

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.


An Chris` neuer Schule verbreitet eine Ninja-Gang Angst und Schrecken. Chris will unbedingt dabei sein, doch als er für die Aufnahme eine kriminelle Mutprobe bestehen soll, kommen ihm Zweifel. Indem er die Wahrheit über die Gruppe aufdeckt, wird Chris zum neuen Anführer der Ninjas - die nun das Gute verteidigen.
Ein rasantes Schulabenteuer über die Macht der Gruppendynamik, Mut und Selbstvertrauen

Emerson, MarcusMarcus Emerson ist Vater von vier Kindern und in den USA ein sehr erfolgreicher Selfpublisher. Mit seinen Abenteuerreihen hat er schon viele Kinder zum Lesen gebracht, seine Bücher werden sogar im Schulunterricht eingesetzt. Gerade Jungs fliegen auf seine witzigen Figuren und spannenden Plots, die im realen Umfeld von Kindern angesiedelt sind. Der Autor träumt davon, einmal Astronaut zu werden, um den Mars zu besuchen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\