Naturkosmetik

Beauty aus dem Thermomix®

  • Sofort lieferbar
14,99 €

Schön mit dem Thermomix®!

Klärende Peelings, pflegender Lippenbalsam, Cremes, Haarkuren, Badesalze und sogar Hustensaft oder Erkältungsbalsam: der Thermomix® kann nicht nur kochen! Entdecken Sie mit diesem Buch 90 tolle Rezepte aus ganz natürlichen Zutaten, die Badezimmer und Hausapotheke bereichern - für Haut, Haare und Gesundheit.

Peter Gehlmann hätte nie gedacht, dass er einmal Autor werden würde - aber dann brachte ihn die Leidenschaft fürs Kochen und Experimentieren letztendlich doch dazu, seine Rezepte aufzuschreiben. Dass man mit dem Thermomix® nicht nur kochen kann, merkte er schnell, und so entstanden neben zahlreichen Gerichten auch wunderbare Beauty- und Pflegeprodukte, tolle Helfer für den Haushalt und - für ihn als Vater besonders wichtig - Wundermittelchen für die Hausapotheke. Peter Gehlmann lebt mit seiner Familie in einem beschaulichen Ort in der Nähe von Nienburg an der Weser.
Mehr von Peter Gehlmann

Die besten Rezepte und Kochtricks eines 7-fachen Vaters. Funktioniert auch bei 1-6 Kindern
TRIAS
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
19,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\