Die Bibel mit spitzer Feder gezeichnet

  • Sofort lieferbar
12,90 €
inkl. MwSt.

In seinen außergewöhnlichen zeichnerischen Essays zu bekannten Texten des Alten und Neuen Testaments setzt Ivan Steiger die Erzählungen und Gleichnisse der Heiligen Schrift in Szene. Seine spitze Feder eröffnet neue Blickwinkel und lässt die biblische Botschaft mit anderen Augen sehen.

Steiger, Ivan
Ivan Steiger ( 26. Januar 1939 in Prag) ist Karikaturist, Zeichner und Illustrator, Autor und Regisseur. Ab 1961 beginnt er mit Zeichnungen, die in internationalen Zeitungen und drei Jahre später auch zum ersten Mal in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht werden, ab 1972 auch in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wo sie bis heute fast täglich im Politikteil zu finden sind. (Text für Nova) Ivan Steiger, geb. 26.1.1939 in Prag, ist Karikaturist, Zeichner und Illustrator, Autor und Regisseur. Seine Zeichnungen werden u.a. in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht und sind fast täglich im Politikteil der FAZ zu finden.
Mehr von Ivan Steiger

KATHOLISCHES BIBELWERK , 2012
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren