Hamster-Alarm!

  • Sofort lieferbar
6,50 €
inkl. MwSt.

Der Goldhamster Paule ist entsetzt: Seine Menschenfamilie will in den Urlaub fahren und er selbst darf nicht mit! Stattdessen soll er in eine Pflegefamilie, die ebenfalls einen Hamster namens Karlchen hat. Dieser ist jedoch auch ganz und gar nicht von der Sache begeistert. Panik und Verzweiflung machen sich in beiden breit, denn Hamster sind eingefleischte Einzelgänger! Doch das Schicksal nimmt unerbittlich seinen Lauf und die beiden treffen aufeinander. Eine riesige Katastrophe bahnt sich an! Plötzlich geschieht jedoch etwas ganz Unvorhersehbares und die beiden erleben schließlich das größte Abenteuer ihres Lebens.Ein äußerst spannender und witziger Kinderroman - nicht nur für Hamsterfans!a

Margret Netten ist Jugend- und Heimerzieherin und arbeitet seit über 20 Jahren in einer resozialisierenden Einrichtung für extrem verhaltensauffällige und seelisch behinderte junge Menschen. Seit einigen Jahren entwickelt sie zu den Themen "Soziales Miteinander", "Bäume", "Anderssein", "Pantomime und Theater" verschiedene Kreativprojekte für Groß und Klein und leitet entsprechende Kurse und Workshops. Nebenberuflich ist sie als freie Autorin tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\