Familienglück Bayerische Hausberge

100 erlebnisreiche Wanderungen und Ausflüge für die gemeinsame Zeit

  • Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.

Glück ist ... entspannt mit der Familie draußen unterwegs zu sein und die gemeinsame Zeit zu genießen. Dieses Buch gibt Ihnen je 10 Wander- und 10 Ausflugsvorschläge in fünf bayerischen Bergregionen vom Ammergau bis zum Berchtesgadener Land, mit denen die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Und wenn es mal etwas länger sein darf, weil es gar so schön ist, ist für jede Region auch ein Vorschlag für ein ganzes Wochenende dabei. Na dann: Auf ins Familienglück!

Bahnmüller, Wilfried und Lisa
Lisa Bahnmüller, Fotografin und Journalistin, arbeitet gemeinsam mit ihrem Vater, dem Fotografen Dr. Wilfried Bahnmüller, seit vielen Jahren erfolgreich für verschiedene Verlage. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern Lucas und Antonia am Alpenrand im Tölzer Land. Besonders beliebt nicht nur bei den eigenen Kindern, sondern auch bei deren Freunden sind immer die Erkundungen neuer Abenteuer.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\