Pilgern mitten im Leben

Wie deine Seele laufen lernt

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Welche Richtung will ich meinem Leben geben und wonach sehne ich mich wirklich? Am Anfang des Pilgerns steht die Sehnsucht danach, das Leben neu auszurichten. Aus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpfend, beschreibt der Theologe und Pilgerbegleiter Michael Kaminski in diesem Buch, wie Pilgern in Zeiten von Lebensumbrüchen heilsame Veränderungen herbeiführen kann. Neben kurzen Impulsen und Inspirationen für den Weg enthält dieser Band zahlreiche Praxistipps. Ein wertvolles Begleitbuch für spirituelle Pilgerreisen.

Kaminski, Michael

Michael Kaminski ist Religionspädagoge und gestaltet Erwachsenenbildung an der Evangelischen Stadtakademie München. Im Spirituellen Zentrum St. Martin in München leitet er das Pilgerzentrum und koordiniert die Pilgerarbeit. Auf Pilgerwegen hat er allein und Gruppen begleitend mehr als 15.000 Kilometer zurückgelegt. Seit 2012 bildet er Pilgerbegleiterinnen und Pilgerbegleiter aus.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\