Deko-Natur

Ideen fürs ganze Jahr

  • Sofort lieferbar
7,99 €
inkl. MwSt.
medienprofile-Rezension

Dekorationsideen aus natürlichen Materialien für alle Jahreszeiten.
Zu jeder Jahreszeit entdecken wir auf Spaziergängen oder im eigenen Garten kleine Schätze der Natur: ausgefallene Zweige, Äste oder Holz- und Rindenstücke, schöne Steine, Zapfen, Moos und Gräser. All diese Sachen lassen sich mit etwas Geschick, Draht, Bändern und Farben zu wunderschönen Deko-Objekten gestalten. So entstehen im Frühling Steinfrösche, Birkenholzblumen oder Drahtschmetterlinge, im Sommer Schiffchen oder Leuchttürme aus Holz, im Herbst schmücken Girlanden aus Blättern und Zapfen die Wohnung und im Winter zaubern Tischlichter, Kränze mit Sternen und kleinen Engelchen eine gemütliche Atmosphäre. Alle Modelle sind mit etwas Geschick leicht nachzuarbeiten und ausführlich beschrieben - die Kopier-Vorlagen befinden sich am Ende des Buches. - Für alle Bestände geeignet.

Mit der Natur durchs Jahr Schmetterlinge, Libellen, Schnecken und Osterhasen begrüßen den Frühling. Wir machen die Fenster weit auf und lassen die frische Frühlingsluft hinein. Im Sommer bringen Flipflops, Muscheln, Segelschiffe und Leuchttürme den Urlaub zu uns nach Hause. Dort verbringen wir die Tage gemütlich im Garten oder auf dem Balkon und lassen es uns einfach gut gehen. Türkränze, Blätterbäume und Zugvögel heißen den Herbst willkommen. Bei Spaziergängen können wir Kastanien und bunte Blätter sammeln und so die herbstliche Farbenpracht mit heimbringen. Zum Winter und zur Weihnachtszeit gehören Kerzenlicht, Engelchen und Sterne. Wir machen es uns zuhause gemütlich, backen Plätzchen, planen Festmenü und Tischdeko und überlegen uns liebevolle Geschenke.

- Dipl. Betriebswirt (BA), selbstständig im Kreativbereich mit eigenem Atelier, Workshops, Bloggerie, DIY's in allen Facetten
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\