miniLÜK

Vorschule: Ich freue mich auf die Schule 2, Tl.2

  • Sofort lieferbar
7,00 €
inkl. MwSt.


Das miniLÜK-Übungsheft "Ich freue mich auf die Schule!" - Vorbereitende Übungen zum Rechnenlernen ist genau für die Kinder gedacht, die es kaum erwarten können und fördert neben
mathematischen Grundfähigkeiten auch die Konzentration
und Wahrnehmung. Das Heft führt mit fröhlich illustrierten Übungen in die Welt der Zahlen, Mengen und ersten Rechenaufgaben. Außerdem werden Formen differenziert und einfache Tabellen bearbeitet.

Jede Übung ist dabei mehrschichtig angelegt. So sollen die Kinder beispielsweise Püppchen im Rechenzug zählen. Dabei ist die Antwort sowohl optisch durch dieselbe Anzahl an Püppchenn visualisiert als auch als Ziffer dargestellt.

INHALTLICHE SCHWERPUNKTE
Zahlen 1-12erste RechenaufgabenDenk- und Kombinationstraining
AUFGABENFORMEN
versteckte Zahlen erkennen Zählendie gleiche Rechenaufgabe erkennender gleiche Würfellogisch zusammensetzenAddierenTabellen lesen
Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes wird das miniLÜK-Kontrollgerät
benötigt.

Als Einführung zum Lesenlernen ist "Ich freue mich auf die Schule" - Vorbereitende Übungen zum Lesenlernen, Bestellnummer 978-3-89414-161-5, erschienen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\