Mit den Tieren durch die Nacht

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.


Ein Geschenkbuch mit genialer Ausstattung: extra großes Querformat, Leinenrücken, grüne Neonschrift auf dem Cover und Softtouch-Veredelung. Das fällt auf!

Auch inhaltlich hat der Band zum Trendthema Natur Besonderes zu bieten. Eine wunderbare Artenvielfalt ist im Wald zu Hause. Tiere, die wir in der Realität kaum zu Gesicht bekommen, präsentieren sich in diesem Sachbilderbuch in naturgetreuen Illustrationen. Erzählt wird die Geschichte einer einzigen Nacht. Wir beobachten Eule, Fuchs und Wildschwein in ihrem Lebensraum, erkennen die Kreisläufe der Natur und staunen, dass wir den Tieren so nah gekommen sind.

Ein Buch für Naturliebhaber - für die ganze Familie!

Wegen des Großformats und der ganzseitigen Illustrationen gut geeignet für den Einsatz im Kindergarten.

Gedruckt auf PEFC-Papier für Nachhaltigkeit.

Mettler, RenéRené Mettler wurde in der Schweiz geboren und lebt seit vielen Jahren in Paris. Er studierte Grafikdesign an der Hochschule der angewandten Künste in Biel und arbeitete in Paris als Artdirektor für verschiedene PR-Agenturen, bevor er sich ganz der Naturillustration widmete. Für seine Sachbücher erhielt er den französischen Wissenschaftspreis für Kinderbücher "la science se livre".
Mettler, RenéRené Mettler wurde in der Schweiz geboren und lebt seit vielen Jahren in Paris. Er studierte Grafikdesign an der Hochschule der angewandten Künste in Biel und arbeitete in Paris als Artdirektor für verschiedene PR-Agenturen, bevor er sich ganz der Naturillustration widmete. Für seine Sachbücher erhielt er den französischen Wissenschaftspreis für Kinderbücher "la science se livre".
Schröer, SilviaSilvia Schröer, geboren 1972, studierte Germanistik und Geschichte in Frankfurt am Main und Paris. Eigentlich wollte sie Lehrerin werden, aber am Ende war ihre Liebe zu Büchern doch größer. Sie arbeitete viele Jahre als Verlagslektorin, bevor sie sich selbstständig machte und anfing, neben dem Lektorieren auch zu übersetzen. Sie lebt in einem Männerhaushalt mit Ehemann und vier Söhnen in Heidelberg.
Mehr von René Mettler

FISCHER SAUERLÄNDER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
20,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\