Prinzessin Lillifee, 1 DVD

77 Min.

  • Sofort lieferbar
5,00 €

Willkommen in Prinzessin Lillifees Welt. Wer möchte Lillifees Freunde, die kleine Seejungfrau, das Einhorn oder den Delfin kennen lernen? Außerdem gilt es, Lillifees Geheimnis zu entschlüsseln. Sechs zauberhafte Bilderbuch-Filme findet ihr auf dieser DVD.

Monika Finsterbusch wurde 1954 in Berlin geboren und studierte in Hamburg Modedesign. Nach ihrem Studium war sie über 20 Jahre als Modedesignerin tätig, bevor sie ein kleines Atelier in München eröffnete. Ende der 90er Jahre wechselte sie in die Spielwarenindustrie. Sie realisierte ihren lang gehegten Wunsch und entwarf ungewöhnliche charaktervolle Stofftiere, die sie zu lustigen Geschichten für Kinder inspirierten. Noch heute sorgen diese eigenwilligen Figuren bei vielen Kindern und Erwachsenen für Begeisterung.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\